Kurz und knapp zu uns

Wir sind das kleine Projekt aus der Garage oder auch liebevoll die Genussbude. Aus dem Weinhobby ist mittlerweile eine Vielfalt von Raritäten erwachsen. Große Weine - bei deren Auswahl wir Sie individuell und fachmännisch beraten. Wir kümmern uns um den sicheren Transport und stehen auch nach der Verkostung für Fragen und Anregungen bereit!

IHK-geprüfter Sommelier & Geschäftsführer  

Santos Düster

Nach 15 jähriger Erfahrung in der gehobenen Gastronomie, in Deutschland und Österreich, der IHK-geprüfte Sommelier und selbsternannter Genusstrinker

+49 (0) 211 3906460

info@genussbude.com

Schreiben Sie uns!

Schließen (Esc)

Popup

Use this popup to embed a mailing list sign up form. Alternatively use it as a simple call to action with a link to a product or a page.

ALTERSVERIFIZIERUNG

Hiermit bestätige ich meine Volljährigkeit und das ich somit berechtigt bin, alkoholische Getränke zu konsumieren.

Suchen

Ihr Einkaufswagen ist im Moment leer.
Einkauf beginnen